Unsere zufriedenen Kunden

Hier finden Sie die Bewertungen unserer zufriedenen Kunden.

Wir haben unsere Küchenarbeitsplatte bei Grünzweil bestellt und montieren lassen. Hat einwandfrei geklappt, super Arbeit und 1.400 EUR günstiger als die gleiche Platte (auch identes Material) im Möbelhaus.

Tipp: man kann die Lieferfrist recht kurz halten, wenn man nach der Küchenbestellung im Möbelhaus beim Grünzweil das Material aussucht. Wenn dann die Küche montiert ist, hat Grünzweil das Material schon - er nimmt dann Naturmaße und liefert die Arbeitsplatte innerhalb von 1-2 Wochen.

 

- Werner Mayr

Google Bewertungen

Unsere Küchenarbeitsplatte und alle Fensterbänke stammen vom Grünzweil. Wir bereuen die Entscheidung keinesfalls und würden uns sofort wieder für Stein entscheiden!

 

- Robert Wipplinger

Google Bewertungen

Äußerst kompetente, ehrliche und angenehme Beratung. Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend.

 

- Wolfgang Lemoch

Google Bewertungen

Sehr gut

 

- Jonas Pamminger

Google Bewertungen